Öffnung des Betriebs ohne Maskenpflicht

Für unseren Betrieb haben wir uns entschieden die Variante 2G für Clubs und Discotheken in Hessen festgelegten Voraussetzungen zu wählen.

Die maximal zulässige Personenzahl zur Überwachung der Auslastung wird von uns regelmäßig durch Zählmaschinen sowie Live-Ansicht der Registrierungsapp kontrolliert bzw. überwacht.

Für die Öffnung des Betriebs ohne Maskenpflicht auf der Tanzfläche erfüllen wir folgende Voraussetzungen:

Zugang nur für 2G, also Geimpfte oder Genesene

+ Jeder Gast wird darauf hingewiesen sich bei der Luca-App zu registrieren zur digitalen Nachverfolgung.
+ Die Gäste werden hingewiesen, nach Möglichkeit Mindestabstände von 1,5m zu einander einzuhalten.
+ Mindestanforderung an die Lüftung: Maximale Nutzung der vorhandenen Lüftungsanlagen.


Ansprechpartner

zum Infektions- bzw. Hygieneschutz

Dimitri Andris

Breitefeld 20
64839 Münster | Breitefeld

Tel.: 0176 761 920 70
Internet: www.club-livearena.de
E-Mail: info@club-livearena.de